Über mich 

Moin, 

Ich heiße Janina und bin knappe 30 Jahre alt ;-), komme gebürtig aus Schleswig-Holstein - bin an der Grenze zu Hamburg aufgewachsen und somit gehörte das maritime schon immer zu meinem Leben.

In meiner Kindheit durfte ich durch meine Mama, das Nähen schon einmal kennenlernen - fand es dann allerdings nicht "cool". 

In meiner ersten Schwangerschaft (2018) fand ich dann gefallen daran für mein Kind individuelle Kleidung herzustellen. Aus dem Satz "Dieses Kind bekommt bestimmt keine Pumphosen" wurde ein voller Kleiderschrank mit vielen Pumphosen. 

Bei einem Gespräch mit Freundinnen, kam dann die Idee ein kleines Label zu gründen - gemeinsam - also gründeten wir 2021 Stoffsegler.

2022 wurde aus dem Wir -  mein kleines eigenes Label und seitdem führe ich Stoffsegler alleine. 

Ich freue mich so sehr, dass ihr die maritimen Muster genauso liebt wie ich! Bei der Auswahl der richtigen Stoffe lege ich sehr viel Wert auf hoch Wertigkeit und Bio. Ein Stoff, der sich nicht gut anfühlt - kommt mir nicht ins Haus. Denn wir wollen für die kleinen ja nur das Beste!

 

Zögert nicht mich zu kontaktieren, bei speziellen Wünschen. Ich versuche alles möglich zu machen. 

Ahoi, Janina

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.